Neues Pausenspielzeug für das Schuljahr 2022/2023

Rechtzeitig vor Schulbeginn hat der Förderverein am heutigen Freitag, den 2. September 2022, ein großes Paket mit Pausenspielzeug im Wert von rund 400,- EUR an den Schulleiter Herrn Puppe übergeben.

V.l.n.r.: Jens Hartmann (Schatzmeister Förderverein), Klaus Puppe (Schulleiter), Markus Dornuff (Förderverein).

Nach Rücksprache mit Frau Klatt aus dem Kollegium wurden folgende Pausenspiele aus Mitteln des Födervereins gekauft:

• 15 Tischtennisschläger
  • 6 Softfussbälle
  • 8 Spiel-Pferdegespanne
  • 1 Set Wikinger-Schach

Herr Puppe und Frau Klatt bedankten sich beim Förderverein und vor allem bei den Eltern, durch deren Spenden und Mitgliedsbeiträge der Ankauf der Pausenspiele möglich wurde.

Auch für den weiteren Verlauf des Schuljahres sowie für das kommende Jahr plant der Föderverein, neue Pausenspiele zu besorgen (insbesondere bei den Fußbällen ist der Verschleiß hoch). Wir sind hierzu auch weiterhin auf Ihre Unterstützung angewiesen.

Treten Sie dem Verein bei und spenden Sie.