Feriensingen Juli 2022: Großer Andrang zum Abschluss des Schuljahres

Zum Abschluss des Schuljahres 2022 fand am Freitag, dem letzten Schultags vor den großen Sommerferien erstmals seit 2 Jahren wieder ein gemeinsames Feriensingen im Schulhof statt. Bei besten Sommerwetter lauschten hunderte Eltern, Freunde und Verwandte den Sangeskünsten aller Klassen. Natürlich durfte auch das beliebte Schullied nicht fehlen.

Eltern, Freunde und Verwandte lauschten gebannt des Liedern und Vorführungen der Grundschulklassen (Foto.: Jens Hartmann)

Der Förderverein organisierte zu diesem Anlass ein Elterncafé mit kleinem Kuchen- und Keks-Buffet sowie Erfrischungsgetränken. Wir danken den freundlichen Spenderinnen und Spendern. Zudem kamen rund €130,- an Spenden zusammen, um die weitere Arbeit des Fördervereins zu gewährleisten. Geplant sind für den Beginn des neuen Schuljahres u.a. die Anschaffung von 20 Tischtennis-Schlägern sowie weiterem Pausenspielzeug.

Verschiedene Kuchen, Kekse, Muffins und Macarons standen für die hungrigen Eltern und Schüler bereit. (Foto: Jens Hartmann)