Feriensingen Weihnachtsferien 2023

Liebe Eltern,

am Freitag, den 22. Dezember 2023 findet um 08:30 Uhr das traditionelle Feriensingen vor den Weihnachtsferien statt! Erneut werden die verschiedenen Jahrgangsstufen ein schönes Programm zusammenstellen, um die Ferienzeit einzuläuten.

Um die Zeit zwischen dem Feriensingen und dem Schulende nach der dritten Stunde gemütlich zu gestalten, laden wir im Namen des Fördervereins alle Eltern dazu ein, sich bei Kaffee, Wasser, Plätzchen, Kuchen sowie einem netten Gespräch zusammenzufinden.

Wir freuen uns sehr, wenn dieses Beisammensein durch Kuchen- und Plätzchenspenden von Ihnen unterstützt wird. Bitte tragen Sie sich für eine Kuchen- oder Plätzchenspende in die folgende Liste ein: https://gae-foerderverein.de/feriensingen-weihnachten-2023/  (Link anklicken bitte!)

Im Sinne der Nachhaltigkeit: Bitte denken Sie an Ihre eigene Tasse/Ihren eigenen Becher!

Viele Grüße,

Anna Hertwig (1. Vorsitzende)
Rebecca von Reth (2. Vorsitzende)
Marina Homm (Schatzmeisterin)