Feriensingen Sommerferien 2023

Liebe Eltern,

am Freitag, den 21. Juli 2023 um 8.30 Uhr, findet das traditionelle Feriensingen vor den Sommerferien wieder statt! Erneut werden die verschiedenen Jahrgangsstufen ein schönes Programm zusammenstellen, um die Ferienzeit einzuläuten.

Um die Zeit zwischen dem Feriensingen und dem Schulende nach der dritten Stunde gemütlich zu gestalten, laden wir im Namen des Fördervereins alle Eltern dazu ein, sich bei Kaffee, Tee, Wasser, Kuchen sowie einem netten Gespräch zusammenzufinden.

Von 7.45 Uhr bis 8.30 Uhr findet der Aufbau und das Kaffee kochen statt. Wir würden uns über Unterstützung freuen!

Auch Kuchenspenden sind herzlich Willkommen, tragen Sie sich dazu bitte in die nachfolgende Liste ein (Link anklicken):

gae-foerderverein.de/feriensingen-sommer-2023

Im Sinne der Nachhaltigkeit: Bitte denken Sie nach Möglichkeit an Ihre eigene Tasse/Ihren eigenen Becher!

Viele Grüße,

Markus Dornuff (1. Vorsitzender)
Vanessa Flott (2. Vorsitzende)
Jens Hartmann (Schatzmeister)