Osterferiensingen 2024

Liebe Eltern,

am Freitag, den 22. März 2024 um 08:30 Uhr findet das traditionelle Osterferiensingen statt.

Erneut werden die verschiedenen Jahrgangsstufen ein schönes Programm zusammenstellen, um die Ferienzeit einzuläuten.

Um die Zeit zwischen dem Feriensingen und dem Schulende nach der dritten Stunde gemütlich zu gestalten, laden wir im Namen des Fördervereins alle Eltern dazu ein, sich bei Kaffee, Tee, Wasser, Keksen sowie einem netten Gespräch zusammenzufinden.

Im Sinne der Nachhaltigkeit: Bitte denken Sie an Ihre eigene Tasse/Ihren eigenen Becher!

Wir benötigen Hilfe für den Aufbau, den Getränkeausschank und den Abbau. Wir brauchen jeweils zwei Personen, die uns von 07:45 Uhr bis 09:30 Uhr und von 09:30 Uhr bis ca. 11:00 Uhr unterstützen möchten. Bitte melden Sie sich hierfür gerne bei uns per E-Mail an info@gae-foerderverein.de  bzw. über den Helferpool. Besten Dank!

Viele Grüße,
Ihr Förderverein der Grundschule am Eichwäldchen

Anna Hertwig (1. Vorsitzende)
Rebecca von Reth (2. Vorsitzende)