Kinder-Mitmachkonzert am 1. Juni 2023

Der Förderverein der Grundschule am Eichwäldchen e.V. freut sich mitteilen zu können, dass am Donnerstag, dem 1. Juni 2023 um 10:00 Uhr in der Aula der Grundschule ein Kinder-Mitmachkonzert von und mit dem Künstler Oliver Steller stattfindet. Das Konzert wird vom Förderverein teilfinanziert. Dadurch kann ein Eintrittspreis pro Kind von nur € 2,- gewährleistet werden. Der genaue Ablauf der Veranstaltung wird noch rechtzeitig mitgeteilt.

Die FAZ bezeichnet Oliver Steller als “Stimme deutscher Lyrik”. Zusammen mit seiner Gitarre Frida verbindet der Rezitator und Musiker den Vortrag klassischer deutscher Lyrik von Brecht bis Fontane mit mitreißender Musik und reizt seine jungen Zuschauer zu wahren Begeisterungsstürmen.

Mehr über Oliver Steller erfahren Sie hier:
www.oliversteller.de